Liebe auf den ersten Blick und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Darf ich vorstellen: EYE CARE Kosmetik by Bilosa.

FullSizeRender

 

Klingt verrückt aber ich glaube ihr wisst alle wie ich mich für Make-up und Co begeistern kann 😉

Jetzt habe ich endlich eine Make-up Linie gefunden die für alle Frauen mit sehr empfindlichen Augen ist oder insbesondere Kontaktlinsenträgerinnen.

Es ist mir schon des Öfteren passiert, dass Frauen sich auch mal etwas zieren wenn es ums Make-up geht. Vor allem um Lidschatten und Mascara.

Natürlich bin ich eine die es hinterfragt und ich bekam immer wieder dieselbe Antwort.

„Ich bin Kontaktlinsenträgerin und ich kann keinen Lidschatten oder Mascara tragen.“

Gut was tut man – Ihr alles aufzwängen und es riskieren das eine Kundin danach noch mehr Probleme hat? NEIN natürlich nicht!

So musste ich schweres Herzen zugeben das ich bei keinen Produkt garantieren kann das nichts passiert! Sehr unangenehm und ärgerlich.

Somit beschloss ich mich zu informieren und kam durch einige Zufälle zu EYE CARE Kosmetik von Bilosa.

Die hochverträgliche Pflege- und Make-up Produktlinie eignet sich dank ihrer Bio-Neutralität besonders für Frauen mit empfindlichen Augen und speziell für Kontaktlinsenträgerinnen.

Diese Linie wurde entwickelt, um alle Arten von empfindlichen Reaktionen zu verhindern und das Tragen von Kontaktlinsen unbeschwert zu ermöglichen.

Die ganze Serie ist reich an natürlichen Aktivstoffen, parabenfrei, OHNE Aceton, Formalin, Toluol und Formaldenhydharze.

Und für mich noch eines der wichtigsten Kriterien KEINE Bestandteile tierischer Herkunft und OHNE Tierversuche!!!!

Völlig begeistert bestellte ich die Testserie um auch sicher zu gehen, dass es nicht nur hochverträglich ist sondern natürlich auch meinen Ansprüchen gerecht wird.

Nach nun ca drei Monaten Probe Verwendung und einigen begeisterten Kundinnen.

Bin ich voll und ganz zufrieden und EYE CARE Kosmetik ist fixer Bestandteil meines Beauty Department geworden :-)

Also an alle die was neues ausprobieren wollen, dabei ein gutes Gewissen haben wollen, alle Kontaktlinsenträgerinnen oder Frauen die verzweifelt nach gut verträglichen Wimpertuschen und Lidschatten suchen: Bitte zu mir!

Ab sofort gibt es bei mir Make-up Typberatungen mit EYE CARE Kosmetik by Bilosa.

Nur keine Scheu einfach bei mir melden um Produkte zu probieren, bestellen oder um eine komplette Beratung zu machen :-)

Ich freu mich auf Euch!

 

Alles Liebe Eure Sandra