Über mich

FOTO-Woman

Name: Sandra Pichler (Dmitrovic)
Geboren: 26.09.1988
Job: Make-up Artist & Hairstylist
Sternzeichen: Waage
Familienstand: Verheiratet und eine wunderbare Tochter
Hobbies: Yoga
Leidenschaft: Leute anmalen

Ich arbeite seit 2007 als selbständiger Make-up Artist und Hairstylist für Aufträge in Österreich und International.

Als 18 jähriges Landei war Wien ja die große weite Welt. Meine Familie und Freunde in der Steiermark schlossen Wetten ab ob ich durchhalten würde. Gewinnerin war wohl dann doch ich 😉

Nach meiner Diplomprüfung war klar, dass ich nach der Leidenschaft zu frisieren auch das Schminken für mich entdeckt habe. Es gibt nichts großartigeres als die Vorzüge einer Person mit dem passenden Make-up zu unterstreichen und auf diese Weise Personen glücklich zu machen. Kreativ zu sein und ständig neue Herausforderungen machen diesen Job für mich so einzigartig. Das Schmink-Fieber hat mich also gepackt und es war klar, dass es ein steiniger Weg werden wird. Aber ich wollte es schaffen!

Jetzt, über 10 Jahre später…habe ich meine Leidenschaft nicht verloren und könnte mir keinen besseren Job für mich vorstellen. Es war ein harter und anstrengender Anfang aber all die Mühe hat sich gelohnt. Ich bin glücklich nun viele Erfahrungen und aufregende Jobs reifer zu sein und einiges erlebt zu haben.

Nun freue ich mich meine bisherigen Arbeiten auf dieser Seite präsentieren zu können.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Eure Sandra